Schiffstaufe der „TUI MAYA“

In kleinem, aber festlichen Rahmen wurde der neue TUI River Cruiser getauft. Sinus setzt die komplette Technik für das Event auf dem Sonnendeck um. Neben Licht, Ton, Video und Bühne zeichnete ein Kamerateam von Sinus die Veranstaltung auf. Highlight des Abends waren neben den Reden u.a. die leuchtenden Stelzenläufer, die stimmungsvolle musikalische Untermalung einer Geigerin und die Fontänen beim Zerplatzen der Champagnerflasche am Schiffsrumpf. Dabei wurde die Flasche über ein Kabuki System von Sinus zielgenau an den Schiffrumpf geschwungen. Nach einem erfolgreichen Event galt es Teamwork zu beweisen, denn der anschließende Abbau musste bis zum Ablegen des Schiffes um 03.00Uhr erledigt sein. Aber kein Problem für unser eingespieltes Team.
Das Kamerateam von Sinus blieb weitere drei Tage mit an Bord und zeichnete weitere Szenen zusammen mit TUI auf.

Bildrechte: Sinus

  • KUNDETUI
  • ORT/LOCATIONMainzer Hafen
  • AGENTUR/ Eisele Communications GmbH