Livestream im Unternehmen Allen & Overy

Ende September 2020 unterstützte Sinus die Rechtsanwaltskanzlei Allen & Overy bei einem Livestream in Frankfurt.
Die Umsetzung des Streams wurde durch Material von Sinus und dem Videokonferenz Tool WebEx realisiert. Sinus sorgte außerdem für eine Bühne. Die Veranstaltung wurde mit 2 ferngesteuerten Kameras abgefilmt und über WebEx an die Teilnehmer weitergeleitet. Die Mitglieder des Podiums vor Ort wurden mit einem Lavalier-Mikrofon ausgestattet. Der Referent aus London und die beiden Podiumsmitglieder im Homeoffice wurden mittels WebEx in den Livestream integriert. Über 90 Minuten konnte somit die virtuelle Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden. Marketing & Events Coordinator und Ansprechpartnerin Elsa Senn sagte im Anschluss an die Veranstaltung: „Ich habe schon früher öfter mit Sinus zusammengearbeitet und wollte sie auch dieses Mal gerne bei der Veranstaltung dabei haben. Das Setting ist immer professionell, sodass ich als Kunde mir keine Sorgen zu machen brauche. Die Kommunikation und Abstimmung immer sehr unkompliziert.“

Wir danken für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit aller Beteiligten und freuen uns auf weitere Projekte.

  • KUNDEAllen & Overy
  • ORT/LOCATIONFrankfurt, Firmenbüro
OBEN