JUVE Awards 2020 Livestream im Sinus TV-Studio

Der JUVE Verlag hat dieses Jahr zum ersten Mal nicht in der Alten Oper Frankfurt die JUVE Awards verliehen. Bedingt durch die Krise und das Feierverbot entschied man sich für eine tolle Alternative. Sinus plante für JUVE ein TV-Studio mit Livestream in Köln. Zusammen mit JUVE hat Sinus das Format entwickelt und sich um die komplette Technik vor Ort, den Setbau und den kompletten Regieablauf gekümmert. Das Streaming ging an über 5000 Zuschauer!

Und so wurden die Anwaltskanzleien und Inhouse-Teams des Jahres im Rahmen eines Live-TV-Events prämiert. Auch die seit Jahren auftretende JUVE Band „TenAhead“ war wieder mit dabei. Im Anschluss an die Preisverleihung gab die Band ein Livekonzert auf Juve-tv.de. Die Zuschauer konnten vorab für Wunschlieder voten und abstimmen, die dann an dem Abend gespielt wurden. Eine rundum gelungene Streaming-Veranstaltung.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, dass JUVE wieder in uns gesetzt hat und gratulieren auf diesem Wege auch allen Preisträgern.

Bildrechte JUVE / Sinus

  • KUNDEJUVE Verlag
  • ORT/LOCATIONKöln, mobiles Sinus TV Studio
OBEN
Chat beginnen
Sie brauchen Hilfe?
Hallo 👋
Wie können wir Ihnen behilflich sein?