Sinus Event-Technik begrüßt ihren neuen Betriebsleiter.

 

Wir freuen uns die Stelle aus den eigenen Reihen neu besetzen zu können und begrüßen Felix Lokay in seiner neuen Position. Er startete bereits 2012 als Auszubildender bei Sinus, war zuletzt als Projektleiter tätig und möchte nun das Unternehmen in neuer Position weiter erfolgreich voranbringen. So hat Felix Lokay gleich zwei Gründe zur Freude. Zusätzlich zur neuen Position als Betriebsleiter ist er im August 2022 genau zehn Jahre bei Sinus! Herzlichen Glückwunsch.

Felix Lokay wird u.a. für die Führung und Weiterentwicklung von aktuell 34 festangestellten Mitarbeitern verantwortlich sein. Weitere Aufgaben werden die Steuerung und Optimierung der betrieblichen Abläufe, die Überwachung des Arbeitsschutzes, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung von Prozessen, Organisationsstrukturen und Produktportfolio sein.

Das gesamte Sinus-Team wünscht Felix Lokay alles Gute und viel Erfolg!

Lokay + Schmidt
OBEN